news

Danksagung - свобода і мир - Freiheit und Frieden // Solidaritätskonzertes

31.03.2022 |

Danksagung

Die Stimmung des свобода і мир - Freiheit und Frieden // Solidaritätskonzertes hallt nach. Es war ein bedeutender Abend, mit schmerzvollen Momenten. Doch in allem steckte auch Trost und “Heilung”, wie die mitwirkende ukrainische Musikerin Mariana Sadovska es sagte. Und dies war mit Sicherheit einer der bewegendsten Momente an diesem Abend, bewies er doch, dass das Ziel, den Betroffenen zu helfen, erreicht worden ist.

Und nicht nur das. Allein an diesem Abend sind über 20.000.- Euro durch Eintrittsgelder, Spenden und Senderechte zusammengekommen. Und es ist weiterhin möglich über unser Spendenkonto finanziellen Beistand zu leisten.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die diesen Abend möglich gemacht haben. Aber der Krieg ist noch nicht vorbei. Jetzt geht es darum, den Menschen in der Ukraine mit all unseren Möglichkeiten weiterhin zur Seite zu stehen.

Besonders freuen wir uns, dass neben Tamara Lukasheva auch NICA artist Janning Trumann am Solidaritätskonzert mitgewirkt hat.

Video von Tamara Lukasheva: Erste Gelder schon ausgezahlt!

Video des Konzerts:

Interview mit Tamara Lukasheva über die aktuelle Lage der Kriegsopfer in der Ukraine vom 28.02.2022

Foto: Mariana Sadovska, Tamara Lukasheva (Initatorin des Solidaritätskonzerts) und Taya Chernyshova (vlnr)


© Niclas Weber